Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 (11)

Name: Isabel Diehl
Verschickt: 04.03.2016 19:14:33

Hallo Familie Lüth!
Vielen Dank, dass das Alles so toll geklappt hat und Sie uns Abby anvertraut haben!
Sie hat sich sehr gut eingelebt und entwickelt sich prächtig weiter!
Happy end trotz Katzenallergie.....
Unser Flauschi ist nicht mehr weg zudenken!

Liebe Grüße aus der Keplerstadt
Abby, Isabel und Andreas

Name: Marlen Rother
E-Mail: Hexlein999@gmail.com
Verschickt: 29.09.2015 13:42:45

Hallo ihr lieben nun haben wir wieder einmal geschnüffelt und wollten einen lieben Gruß da lassen.

LG Marlen,Chris,Elaine und Henry und der Rest der Bande 😊

Name: Johne
E-Mail: johne@gmail.com
Verschickt: 09.07.2015 13:36:49

Attractive section of content. I just stumbled upon your website and in accession capital to assert that I get in fact enjoyed account your blog posts. Any way Ill be subscribing to your feeds and even I achievement you access consistently rapidly.
Name: John
E-Mail: johnf@gmail.com
Verschickt: 09.07.2015 13:37:12

Hey very nice web site!! Man.. Beautiful.. Wonderful.. I'll bookmark your web site and take the feeds alsoKI am satisfied to seek out a lot of helpful information here in the publish, we want work out extra techniques in this regard, thank you for sharing.
Name: Marina Radü
E-Mail: feldmausos@msn.com
HomePage: www.vom-Wintersee.de
Verschickt: 06.05.2015 13:42:59

Hallo Sandra,
Eure HP. ist sehr schön und übersichtlich gestaltet.
Ich wünsche Euch für Eure weitere Zucht alles Liebe und Gute und möchte Euch auf diesem Wege noch einen lieben Pfotenabdruck hinterlassen.
Liebe Grüße aus Oststeinbek
von Marina und Jungs

Name: John
E-Mail: johnd@gmail.com
Verschickt: 09.07.2015 13:38:17

Very interesting topic, appreciate it for putting up.
Name: John
E-Mail: johnc@gmail.com
Verschickt: 09.07.2015 13:39:02

hello!,I like your writing so much! share we keep up a correspondence extra about your article on AOL? I require an expert on this space to resolve my problem. May be that is you! Looking ahead to look you.
Name: Mike
Verschickt: 05.04.2015 14:59:56

Ich mag Ihre Web, ist es wirklich nützlich.
Name: Felicity
E-Mail: aline23@aol.com
Verschickt: 08.02.2015 19:56:55

Meine allerherzlichstens Glückwünsche zu euren tollen Kitten. Einfach zum Knuddeln und ich wünsch euch viel Freude mit ihnen
Name: Biggi
E-Mail: birgit.decareda@t-online.de
Verschickt: 05.10.2014 16:39:37

Sehr, sehr schöne Tiere und eine sehr informative Seite. Ich habe mich sehr in die herrlichen Sibirer verliebt..ob sie sich wohl mit meinen beiden BKH Mädels vertragen würden?

ganz herzliche Grüße aus dem Schwarzwald.

Topkatze

nach oben

46

© und Webdesign by Sandra und Roland Lüth