Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 (11)

Name: Nicole Schmidt
E-Mail: joschua27082006@t-online.de
Verschickt: 31.01.2012 18:27:35

Hallole Fr. Lüth , ich bin sowas von gespannt was Andra für Kitten bekommt .Wenn die kleinen Scheißerle da sind , könnten Sie mir dann bitte eine Mail schreiben ? Vielleicht ist ja eine 2. Birla dabei ! Wir sind so happy, dass wir Birla von Ihnen bekommen haben, die ist einfach Klasse !
Sibis sind einfach toll und machen süchtig !

M.f.G
Nicole 

Name: Melanie
E-Mail: starsgoldis@web.de
HomePage: www.of-the-stars-goldis.de
Verschickt: 18.12.2011 15:04:37

Wir wünschen Euch einen schönen 4. Advent, ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute fürs kommende 2012!

Viele Grüße,
Melanie und Goldis

[img]http://www.of-the-stars-goldis.de/weihnachtskarte_goldis_2011_k.jpg[/img]

Name: Nordmeier
E-Mail: g.nordmeier@arcor.de
Verschickt: 27.08.2011 11:15:43

Hallo zusammen,

ich habe mir von Fr.Lüth eine Ausstellungsdeko fertigen lassen.Ich muß ganz ehrlich sagen: Sehr schönes Material und super Verarbeitung!! Kann man wirklich nur empfehlen.

GLG

Gudrun

Name: Hawkeye
E-Mail: hawkeye@kabelbw.de
Verschickt: 08.06.2011 14:38:26

Wir gratulieren Euch von ganzem Herzen zu Euren beiden letzten Würfen.
Uns geht es soweit ganz gut,

viele liebe Grüße aus Eggenstein senden Euch

Ute und Hawkeye!

-> Danke Ute und knuddel die kleine Knutschkugel von uns LG Sandra

Name: Gerti Quittenbaum
E-Mail: vomhagedorn@aol.com
HomePage: www.vom-hagedorn.de
Verschickt: 08.06.2011 14:39:13

Wir wollen zum frohen Osterfest Euch fröhlich gratulieren. Vielleicht gelingt es irgendwo, ein Häschen aufzuspüren. Dann legen wir in seinen Korb ein Blatt mit tausend Grüßen, das soll es Euch als Festgruß bringen mit seinen flinken Füßen!

Ein frohes Osterfest wünschen die 2- und 4-Beiner vom Hagedorn

-> kommt ja spät, aber danke für die lieben Grüße

Name: Hawkeye
E-Mail: hawkeye@kabelbw.de
Verschickt: 08.06.2011 14:40:08

Hallo Sandra und Roland, 
wir gratulieren Euch von ganzem Herzen zu Eurem I-Wurf! Die Namen sind klasse, Iceman als Namen finde ich besonders gut, Creme (soweit wir es als Laien sehen können)hat sich mal wieder durchgesetzt. 
Viel Glück mit den Jungs, auf das diese wachsen und gedeihen werden, so wie Ich (2,1 kg soweit die Waage stimmt, eher mehr).

-> da muss man ja nichts mehr sagen 

Es Grüßen Euch Ute und Hawkeye!

Name: Doro
E-Mail: d.renz@renz-home.com
Verschickt: 08.06.2011 14:40:43

Hallo Sandra und Roland ich habe mal kurz reingeschaut,die Fotos sind echt süß da würde man gleich vorbeikommen um zu knuddeln.Grüße euch ein schönes Wochenende.

-> danke Doro 

Name: Huckleberry
E-Mail: daniela.siegler@gmx.de
HomePage: -
Verschickt: 08.06.2011 15:15:35

Hallo zusammen, 
viele Grüße aus dem sonnigen Lohr. Der kleine Hucky hat sich super eingelebt, wächst und gedeiht. Wir sind fest davon überzeugt, dass Sie uns einen Hund im Katzenkostüm verkauft haben. Oder ist es normal das eine Katze bei Fuß läuft?!  Wir sind jedenfalls super glücklich mit unserem Bärchen und möchten Ihnen nochmal Danke sagen, dass Sie uns den Kleinen anvertraut haben.

-> vielleicht findet ihr ja noch den Reißverschluss, bitte den kleinen Mann von uns knuddeln 
Viele Grüße und ein fröhliches Miau aus Lohr.

Huckleberry, Filip und Daniela 

Name: hawkeye
E-Mail: hawkeye@kabelbw.de
Verschickt: 17.03.2011 11:09:22

Hallo Sandra und Roland,

fühle mich hier pudelwohl, mein neuer Dosenöffner ist klasse, werde immer mal wieder bei Euch vorbei schauen ob etwas Neues gibt. Sobald es ein paar gute Bilder von mir gibt melden wir uns.

Gruß Hawkeye und Ute, bitte knuddelt meine Schwester und alle Onkel und Tanten einmal extra von uns durch!

Name: Highlander von der Ebersdorfer Höhe
HomePage: www.highlander-ebersdorf.de
Verschickt: 24.12.2010 13:19:50

Very X-mas und ein ruhiges Fest im Kreise der Liebsten. Rutscht gut rein ins neue Jahr.
Liebe Grüße aus Chemnitz
Die Ebersdorfer

Topkatze

nach oben

46

© und Webdesign by Sandra und Roland Lüth