Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 3 4 5 6 7 (11)

Name: Christiane Kröner
E-Mail: Christiane.Kroener@t-online.de
HomePage: www.BaikalAmur.de
Verschickt: 26.12.2009 16:23:09

Hallo und Liebe Grüße
wir wünschen Euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und für das Neue Jahr 2010 alles Gute , Gesundheit und viel Freude mit den Kleinen.
Liebe Grüße Christiane Kröner
mit allen Samtpfötchen

Name: Familie Bergfort
E-Mail: Nusseckchen1512@aol.com
Verschickt: 23.12.2009 22:18:38

Jetzt ist die Barra schon ein Jahr bei uns und wir sind total glücklich, dass wir sie haben. Sie macht uns viel Freude und ist total verschmust. Es ist immer lustig, wenn wir mit ihr und Hund Jacko Gassigehen.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Herzliche Grüße von Barra und ihren Dosis.

Name: Silke & Micha
E-Mail: mail@pixelimage.de
HomePage: www.stubentigerle.de
Verschickt: 23.12.2009 10:29:53

Zugegeben, wir sind eher zufällig hier gelandet, wollen aber trotzdem nun auch einen lieben, ruhigen und besinnlichen Weihnachtsgruß liegen lassen. Es macht uns immer wieder Spaß, durch das Web zu surfen und Katzenbilder an zu sehen :-)
Grüße

Name: yvonne
E-Mail: waldkatze@t-online.de
HomePage: www.sibirische-katzen-of-lairfey.de
Verschickt: 11.12.2009 19:16:35

Im Advent bei Kerzenschein
die Kindheit fällt dir wieder ein.
Ein Adventskranz mit seinen Kerzen
lässt Frieden strömen in unsere Herzen.
Des Jahres Hektik langsam schwindet
und Ruhe endlich Einkehr findet.
Ein Tag, er kann kaum schöner sein,
als im Advent bei Kerzenschein.
.............................)
............................(,)
..........)...o%%%%__%oo
.........(,).%%%%%%%%%o..).
.....%__%%........... .......%o(,)%
...%%%%........).............%,__o
....%%%.........(,)........ ...%%%o
.....%%%%....__.........%%%o
.......%%%%%%%%%%%%o
...........°o%%% %%%°%%°
Liebe Grüße Yvonne und die Sibirischen Katzen of Lairfey

Name: Anne
E-Mail: jo_ha2009@live.de
HomePage: www.animalsoul.oyla.de
Verschickt: 09.12.2009 21:28:42

Hallo,bin gerade durch zufall auf eure Hp gekommen und bin wirklich beeindruckt,was für wunderschöne Kätzchen ihr hier habt!!
wünsche ein allen zwei und vierbeinern noch eine schöne Vorweihnachtszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest.

lg Anne & Lilly aus dem Leipzigerland

Name: Heike und die Fellnasen Iz Primorskij
E-Mail: sibis@iz-primorskij.de
HomePage: www.iz-primorskij.de
Verschickt: 10.11.2009 13:48:06

Huhu ,

ich hoffe Ihr seid gut nach hause gekommen.

Gerade habe ich gelesen, dass Euer D-Wurf angekommen ist . Man, habt Ihr ja am Sonntag gar nix gesagt .

Na dann gratuliere ich Euch doch auf diese Art herzlichst.

LG Heike und die Fellnasen Iz Primorskij

Name: Carmela Königshaus
E-Mail: carmelakoenigshaus@web.de
Verschickt: 05.11.2009 9:02:35

Hallo Sandra,

recht herzlichen Glückwunsch zu Euren "Sonntagskindern"! Das haben die beiden ganz super gemacht und Euch wieder mal Sonntagskinder beschert.
Sie sind wieder ganz süss und wir wünschen Euch und den zukünftigen "Katzeneltern" ganz viel Freude mit den Rackern. Besuchen Euch demnächst mal wieder. Unsere beiden befinden sich im "Winterschlaf" sie sind nur am fressen und schlafen und das sehr lange, zum spielen sind sie momentan nicht so zu begeistern aber das wird schon wieder. Dafür herrscht momentan Kuschelalarm was auch ganz toll ist. Es grüßen Euch ganz lieb aus Mühlacker

Raphaela, Carmela, Aaron und Sunny vom Kirnbach

Name: Claudia
E-Mail: coline_70@web.de
Verschickt: 01.11.2009 23:43:38

Huhu ihr Beiden.

Meine allerherzlichstens Glückwünsche zu euren tollen Kitten. Einfach zum Knuddeln und ich wünsch euch viel Freude mit ihnen

LG aus Uelzen

Claudia

Name: Stephanie Grimm
E-Mail: stephaniegrimm74@web.de
Verschickt: 27.10.2009 20:57:09

Hallo Familie Lüth,

Wollte ihnen mal sagen das ihre Homepage jetzt noch schöner geworden ist als früher.
Die neuen Bilder des C Wurfs sind wirklich sehr schön.
Ich bin ihnen dankbar das ich Beskaya bekommen habe sie ist eine süsse kleine Kuschelmaus und folgt mir überall hin .

Wünsche ihnen alles Gute für die kleinen Fellnasen

GlG Stephanie Grimm

Name: Carmela Königshaus
E-Mail: carmelakoenigshaus@web.de
Verschickt: 05.10.2009 20:42:45

Hallo Sandra,
heute haben wir mal euren schönen C-Wurf live gesehen und nicht nur die tollen Bilder auf der Homepage. Sie sind wirklich ganz süß und man könnte von jedem eurer Würfe immer ein neues Familienmitglied aufnehmen. Leider braucht man dazu auch den nötigen Platz. Wir wünschen den kleinen Rackern ein so schönes und liebevolles zuhause wie es unsere beiden Fellnasen haben. Danke nochmal für die beiden, sie bereiten uns jeden Tag viel Freude und es gibt immer wieder was von ihnen zu berichten.
Wußte gar nicht, dass es auch Vegetarier unter den Katzen gibt, aber wir wurden eines besseren belehrt Ganz liebe Grüße aus Mühlacker!

Topkatze

nach oben

46

© und Webdesign by Sandra und Roland Lüth