Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 4 5 6 7 8 (11)

Name: Barbara Amlung
E-Mail: Barbara.Amlung@t-online.de
HomePage: www.Shigansk.de
Verschickt: 05.09.2009 21:42:17

Lieber Mikesch,
zu Deinem ersten Wurf möchte ich Dich und Fianna beglückwünschen. Ganz toll habt Ihr Beide das gemacht. Nun kümmert Euch fein um Euere Kinder, so dass sie gesund bleiben und groß und stark werden.
Liebe Sandra und lieber Roland,
auch Euch herzliche Glückwünsche zu dem Kindersegen. Ich wünsche Euch viel Erfolg und Freude bei der Aufzucht und zu gegebener Zeit den Kleinen dann ein schönes neues Zuhause für ein ganzes langes Katzenleben lang.
Außerdem möchte ich mich für Euere Gastfreundschaft bedanken. Ich habe das Wochenende bei Euch sehr genossen und habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt.
Ein besonderes Kompliment möchte ich Euch für Euer "Händchen" Katzen zu halten, machen.
Ich habe schon viele Zuchten besucht, aber ich habe noch nie eine so harmonische Katzengruppe erleben dürfen. Ich wünsche Euch, dass das immer so bleibt.
Viele liebe Grüße
Barbara und die Katzenbande von Shigansk

Name: Barbara und Hans
E-Mail: bschmitt2710@t-online.de
HomePage: www.sibirischekatzenvonarzan-kurgane.de
Verschickt: 30.08.2009 19:42:04

Hallo Sandra und Roland,

zu Eurem C Wurf gratulieren wir Euch ganz herzlich.
Wir wünschen den Kleinen einen tollen Start ins Leben und zu gegebener Zeit, ein schönes neues Zuhause.

Viele Grüße von allen vier- und zweibeinigen
Arzan Kurganern


Name: stephanie Grimm
E-Mail: stephaniegrimm74@web.de
Verschickt: 19.08.2009 20:50:48

Hallo Familie Lüth,

Beskaya hat sich sehr gut in ihrem neuen Zuhause eingelebt sie ist wirklich eine kleine Schmusemaus und versteht sich auch prima mit meiner älteren Katze Lizzy .
Bilder folgen bald per e-mail

Mfg S.Grimm

Name: Nadine
E-Mail: von-der-selenga@gmx.de
HomePage: www.von-der-selenga.de
Verschickt: 18.08.2009 9:13:12

Hallo Sandra & Roland,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum C-Wurf!


LG Nadine und die Nevchen

Name: Franzi
Verschickt: 16.08.2009 22:05:29

Hey ich finde eure Homepage voll cool

lg Franzi

Name: Tanja Gadaleta
E-Mail: tanjagadaleta@arcor.de
HomePage: home.arcor.de/tanjagadaleta
Verschickt: 29.07.2009 11:53:16

Hallo Sandra, eine ganz tolle Seite hast du, sehr viele Infos mit noch viel schöneren Bildern.

Aber am allerschönsten ist die Käfigdeko die Du mir genäht hast, ganz toll.
Werde Dich gerne weiter empfehlen, ganz liebe Grüße von Tanja und den Katzen mom Mystery-Castle

Name: stephaie Grimm
E-Mail: senatorgirlie@yahoo.de
Verschickt: 19.06.2009 0:42:51

Hallo Familie Lüth,

Ich wollte ihnen mal sagen das sie eine sehr schöne Internetseite haben .
Auch ihre Katze Babies sind wirklich sehr süß so das ich wirklich überlege einen kleinen Sibierer zu holen wünsche ihnen ein schönes WE

Mit freundlichen Grüßen
S.Grimm

Name: Christiane Kröner, Engelsbrand bei Pforz
E-Mail: Christiane.Kroener@t-online.de
HomePage: www.BaikalAmur.de
Verschickt: 12.04.2009 9:28:17

Hallo
ich möchte Euch noch ein schönes Osterfest wünschen.
Liebe Grüße Christiane Kröner
mit allen Samtpfötchen

Name: Heike
E-Mail: sibis@iz-primorskij.de
HomePage: www.iz-primorskij.de
Verschickt: 11.04.2009 13:35:04

Hallo Sandra und Roland,

wir wünschen Euch ein gesundes und erholsames tolles Ostern und senden ganz liebe Grüße

Uwe, Heike und die Fellnasen Iz Primorskij

Name: Kevin aus Leverkusen
Verschickt: 28.02.2009 10:36:47

Alohahe aus dem Grenzgebiet von Leverkusen!

Schöne Seite habt Ihr Euch da gebastelt!
Die Katzen + Kater sind ja ganz schön groß geworden

Gruüße und bis Heut Abend,
Kevin

Topkatze

nach oben

46

© und Webdesign by Sandra und Roland Lüth