Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 5 6 7 8 9 (11)

Name: Andi & Jana
E-Mail: andreas-kachel@web.de
HomePage: www.momentsonpicture.de
Verschickt: 15.02.2009 20:14:30

Hallo liebe Kirnbacher,
viele Dank für Euren Besuch heute. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Die Bilder von Balou sind total süss. Jetzt haben wir endlich das langersehnte Babyalbum. Ein aktuelles Bild von dem Stinker (hat jetzt bissl was über 4kg) werden wir Euch noch zuschicken.

Bis dann
Andi & Jana
mit Grisu & Balou

Name: die große mit den zwei kleinen
HomePage: grinsekeks.myblog.de
Verschickt: 03.02.2009 10:01:43

hey hey!!
ich bin endlich wieder online und wir drei wollten euch einfach mal grüße aus leverkusen schicken!!
bis denn dann es grüßen eure drei chaotinnen

Name: die große mit den zwei kleinen
HomePage: grinsekeks.myblog.de
Verschickt: 03.02.2009 8:27:08

hey hey!!
ich bin wieder online und kann somit wieder einmal etwas in eurem gb hinterlassen.
den zwei mauzen gehts super die belagern gerade den laptop sodass ich ne ewigkeit gebraucht habe um das zu schreiben.

bis denne dann!!
es grüßen die drei chaotinnen

Name: Fam.Frank(Blackwood-Forrest)
E-Mail: www.torstenfrank@web.de
Verschickt: 01.02.2009 18:43:18

Hallo
Name: Katharina Lindauer
E-Mail: info@vom-schoenen-turm.de
HomePage: www.vom-schoenen-turm.de
Verschickt: 03.02.2009 17:30:10

Hallo Ihr Lieben,
also ich finde Eure HP immer wieder schön und freue mich immer, wenn ich hier ein neues Bild von unser wilden
Hexe Smoky entdecke.
Bin auch schon gespannt, welchen Kater Ihr für sie aussucht.
Weiterhin alles Gute & viele Grüsse aus dem sonnigen Bayern.
Kathi

Name: Rainer
E-Mail: Tinco@web.de
HomePage: hab ich nicht
Verschickt: 14.01.2009 22:20:44

Hi,
wenn man sich entscheiden müsste, wäre das sehr sehr schwer. die sind alle sehr süss die kleinen und die großen.
da hast du dir ja eine schöne meute angeschafft.
grüße aus lev

Name: Nadine
HomePage: www.moj-son.jimdo.com
Verschickt: 31.12.2008 13:06:09


Hallo Sandra!

Das Alte fast vergangen und das nächste Jahr fast schon angefangen. Erinnerungen ziehen ihre Bahnen. Neues lässt sich nur erahnen. Zum Anstoßen bereit. 2009 ist jetzt nicht mehr weit. Wünsche von mir sollen dich erreichen und nicht mehr weichen:

Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

LG Nadine

Name: Christiane Kröner
E-Mail: Christiane.Kroener@t-online.de
HomePage: www.BaikalAmur.de
Verschickt: 14.12.2008 15:57:11


Hallo Familie Lüth,
es grüßt Sie die Schneepfötchen von BaikalAmur.
(Wir haben noch Schnee und Ihr)
Wir möchten Ihnen noch eine schöne Vorweihnachtszeit und ein schönes besinnliches, frohes Weihnachtsfest wünschen und alles, alles liebe für das Jahr 2009.
Vielleicht lernen wir uns auf einer Ausstellung kennen.
Liebe Grüße Christiane Kröner mit allen Schneepfötchen

Name: Darkside
E-Mail: Darkside@Kitticat.de
HomePage: www.kitticat.de/forum1/index.php
Verschickt: 30.11.2008 17:24:04

Eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachtsfeiertage wünscht das Team von www.kitticat.de

Liebe Grüße, Darkside

Name: Helga Markowski
E-Mail: siegfried.markowsi@web.de
HomePage: www.of-ynys-avallach.de
Verschickt: 19.10.2008 0:42:57

Eine wundervolle Home Pages, ganzz süße Babys und traumhaft schöne Katzen. Die Seite Wissenswertes ist super beschreiben, habe ich mir gern durchgelesen. Ich wünsche Ihnen ganz liebe neue Katezneltern für die schönen Babys und das sich diese Menschen die Seite Wissenswertes auch zu Herzen nehmen.

Helga Markowski

Topkatze

nach oben

46

© und Webdesign by Sandra und Roland Lüth