Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 7 8 9 10 11 (11)

Name: Elisabeth
E-Mail: cool-maus@web.de
HomePage: www.sibikatzen.de
Verschickt: 05.07.2008 16:23:32

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum A-Wurf! Wir wünschen alles Gute bei der Aufzucht!
Liebe Grüße
Elisabeth Reischl

Name: Barbara Amlung
E-Mail: Barbara.Amlung@t-online.de
HomePage: www.Shigansk.de
Verschickt: 05.07.2008 10:35:57

Euere E-Mail hat mich neugierig gemacht und mich auf Euere Seite gelockt.
Ich möchte Euch recht herzlich zu Euerem gelungenen bunten Wurf gratulieren und Euch viel Erfolg und Freude bei der Aufzucht gratulieren.
Ich weiß gar nicht, wer von den Babys mein Favorit ist. Von der Farbverteilung her sicher eins von eueren Mädels. Aber welches????
Liebe Grüße
Barbara und Katzenbande

Name: Hans u. Barbara Schmitt
E-Mail: hans19schmitt@t-online.de
HomePage: www.arzan-kurgane.de
Verschickt: 04.07.2008 9:37:39

Hallo ihr Beiden,

herzlichen Glückwunsch zu Euren
6 bezaubernden "A`s"!!
Wir wünschen Euch viel Spass bei der
Aufzucht und zu gegebener Zeit tolle
neue Adoptiv Eltern.

Liebe Grüsse
von allen 2 und 4 Beinern
von Arzan Kurgane

Name: Barbara
E-Mail: info@sibirerzucht.de
HomePage: www.rivaroccis.de
Verschickt: 15.06.2008 22:56:21

Hallo ,

nachdem wir heute durch Niefern gefahren sind , habe ich mir gedacht , ich muß doch mal bei euch vorbeischauen.
Schöne Fellnasen habt ihr da und wir wünschen eurer Zucht alles Gute für die Zukunft.
Vielleicht treffen wir uns ja in Heppenheim - Deutsche Edelkatze - Sondershow Sibirer - am 6.09. und lernen uns persönlich kennen.

Liebe Grüße senden die RivaRoccis mit ihren Dosis

Name: hannah jungblut
E-Mail: hannah-jungblut@t-online.de
HomePage: hagazussas-mainecoon.de
Verschickt: 13.06.2008 22:34:38

Hallo nochmal!
Also ich bin nochimmer nicht gut in der Computersache..... ! Ich hatte beim letzten Mal eigentlich vor, mehr zu schreiben. Ich probiere es einfach nochmal.....
Ich wollte mich für die netten, hilfreichen und ehrlichen Ratschläge bedanken, die ihr mir bei der Ausstellung in Kirchen gegeben habt. Ich arbeite an meinem Logo und dank eurer Tips klappt es gut!! Eure HP ist sehr informativ und wirklich schön!
Also vielen Dank nochmal!!!
hannah jungblut

Name: EHSCJ
E-Mail: hannah-jungblut@t-online.de
HomePage: hagazussas-mainecoon.de
Verschickt: 11.06.2008 19:02:50

Hallo!
Name: Adrian aus dem Tieralbum
E-Mail: tieralbum@12online.de
HomePage: www.tieralbum.de
Verschickt: 23.05.2008 7:21:38

Hallo, wir Tierfreunde tragen schon lange ein Rezept für eine bessere Welt in uns. Das Rezept, um in friedlicher Koexistenz mit allen Geschöpfen auf diesem Planeten leben zu können. Denn wir respektieren andere Lebewesen. Höre nur auf das, was Dein Herz Dir sagt!
In diesem Sinne wünsche ich eine schöne Zeit,
Adrian aus dem Tieralbum

Name: Ulrike
E-Mail: naerrlich@freenet.de
HomePage: http//grisu49.oyla21.de
Verschickt: 21.05.2008 15:27:30

Hallo,
schöne Seite hier.Super Katzen.Viele liebe Grüße
Ulrike

Name: Yvonne
E-Mail: Waldkatze@t-online.de
HomePage: www.sibirische-katzen-of-lairfey.de
Verschickt: 19.05.2008 17:26:11

Hallo!
Lieben Dank für den netten Eintrag in mein Gästebuch,... habe mich auch gleich auf den Weg gemacht um einen Gegenbesuch zu Starten und ich muß sagen es gefällt mir sehr gut hier!
Drücke für den bevorstehenden Wurf ganz fest die Daumen und werde sicher noch öfters hier vorbei schauen.
Liebe Grüße Yvonne und die Sibi Bande of Lairfey

Name: Nicky
HomePage: my-dream-cats.jimdo.com
Verschickt: 19.05.2008 12:53:14

Hallo,

was für eine wunderschöne HP und die Darsteller sind zauberhaft.

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und wollten nicht ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen wieder wegschnurren.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass mit diesen wunderschönen Fellnasen.

Ganz liebe Grüße aus Berlin

Nicole mit Harmony & Manou

Topkatze

nach oben

46

© und Webdesign by Sandra und Roland Lüth