Am Anfang stand so große Trauer in den Augen meines Mannes. Sein geliebter Opi, einfach gegangen. Es reifte in uns der Gedanke, uns auf die Suche zu machen. Es sollte wieder so ein Schmusebär werden wie unser Dimi, die Farbe eigentlich auch wieder dieses intensive rot, wie halt auch unser Dimi. Also ab ins Internet und gesucht, rote Kater eine ganze Menge aber, Pech, immer schon vergeben.
Dann die ersten Fotos von Faramir, nicht ganz so rot, aber wow, ein Supertyp. Also, ab ans Telefon und angerufen. Ja, wir durften kommen und erstmal gucken. Unser Katerchen (natürlich hat er meinen Mann ausgesucht) stiefelte auf meinen Mann zu, packte sich auf sein Bein und machte es sich dort gemütlich. Die Wahl ist definitiv auf meinen Mann gefallen, wer kann dann noch nein sagen?

Wie schon oben genannt begann alles mit den  beiden Sibirern
 

Grosser Europa Champion Dimitri Keshanowitsch Iz Chatangar Sibir

ein red tabby mc white Kater  * 28.04.1990     †24.06.2007


Vater - Champion Sibiriens Kema Kesha Iz Taiga Sibir

Mutter - Champion Afdotia Alexandrovna Iz Moskwa
 

Dimi_4
Dimi_1

Aaahhhh mein Schmusekissen

Dimi_3

Stör mich nicht beim chatten

sandra+dimi
Bara_Dimi_1

Bara und Dimi

Dimi_5
Dimi_2

Mein Weihnachtsgeschenk, das nimmt mir keiner

Dimi_6

Bitte nicht stören

Bara_Dimi_2

Bara und Dimi

Europa Champion Barra Enjanowna Iz Taiga Sibir

eine blue-tabby white Katze   * 20.09.1993     † 10.09. 2007


Vater - Miass z Kajettanky

Mutter - Enja Raissanowna Iz Chatanga Sibir
 

baras-w_2
bara_1
bara_2
babys

eine von Bara`s Rasselbande

Topkatze

nach oben

© und Webdesign by Sandra und Roland Lüth