Auf der Suche nach einem Ersatz für unseren Dimi sind meine Frau und mein Sohn in das Tierheim gefahren. Dort haben sie zwei Katzen mitgenommen. Die Kitty sieht wie ein Norwegermischling aus. Die Katze von unserem Sohn wird einfach Bonny genannt (erst Bonsaikatze) weil sie so klein ist. Sie musste um ihr kleines Leben kämpfen, da sie in sehr schlechtem Zustand aus dem Tierheim kam. Dank der Energie meiner Frau, der Liebe zu seiner Katze, dem Können unseres Tierarztes und dem Lebenswillen der kleinen Bonny ist sie der kleine Liebling. Nun will unser Sohn auch mit seiner kleinen Bonny zu den Ausstellung mit.
Des weiteren gehören noch Lucy (auch Luzifer genannt) und Pety zu unserer Hausgemeinschaft. Lucy und Pety sind unsere Aussenkatzen.Lucy lebt im Moment lieber draussen, sie hat auf der Terrasse ihre eigene Schlafmöglichkeit, wobei Pety zur Zeit lieber im Haus bleibt.

Little Princess of her own World
Europa Premior   Bonny vom Kirnbach

nominiert Best in Show

1

Best in Show

6

Best in Variety

2

Sonderpreis

 

Rassesieg

2

Bonny_1 Bonny_2

das ist ganz alleine mein Platz

bin ich nicht süss?

Bonny_3

meine ersten Pokale

Jan_Bonny_2

Schon wieder Pokale?  Mich interessiert aber der grosse rote Kater da.

Jan_Bonny_1

da ist jemand stolz

Bonny_250609

Bonny mag den Blick in den Garten

Kitty vom Kirnbach
 *3. Mai 2007   † 9. September 2010

Kitty_3

Hallo, ich bin die Kitty und wer bist du?

Kitty_190110

ich bin erstaunt

Kitty_2

das ist sooooo gemütlich

Kitty_150209

Kitty im Schnee 2008

Bonny+Kitty

bitte störe uns nicht beim chillen

Warum Kitty?

Am Anfang warst du ein fauchendes, zitterndes Katzenkind als ich dich im Tierheim entdeckt habe. Mit der Zeit wurdest du immer mehr zu unserem Sonnenschein. Du strahltest Gelassenheit aus und hast souverän deine Babies und auch Fiannas Babies aufgezogen, immer fröhlich.

Aber auch kein Zaun war für dich zu hoch, du flogst mit der Leichtigkeit einer Feder und mit einer Eleganz darüber, dass wir dich nicht einsperren konnten. Schmetterlinge jagen, mit anderen Katzen draußen im Sonnenschein spielen, Mäuse fangen, dass war dein Leben.

Dabei bist du aber immer vorsichtig gewesen, die Straße hast du immer gemieden. Was hat dich dazu gebracht, doch auf die andere Seite des Hauses zu gehen und den dir verhassten Autos zu nahe zu kommen?

Mein kleiner geliebter, verschmuster Kobold, die es geliebt hat auf meinem Arm zu liegen, den Kopf in die Armbeuge gedrückt, schnarchend und entspannt auf dem Rücken in meinem Bett liegend, ich vermisse dich.

Ich wünsche dir, dass du mit Balou und Geronimo im Regenbogenland all das weiter machen kannst, was du hier so geliebt hast.

Lucy

Pety

Lucy_1 Pety_013

Ich bin die Lucy, auch Luzifer genannt
Lucy hat sich inzwischen eine andere Familie gesucht

Pety ist mit 21 Jahren von uns gegangen

Topkatze

nach oben

© und Webdesign by Sandra und Roland Lüth