World Champion

Amber vom Kirnbach   *01.07.2008

black torbie mackerel  w/white

Vater - Champion Illion von der Jägermühle
Mutter - World Champion Fianna von der Hirtenwiese

HCM negativ geschallt   August 2009
PKD negativ durch Eltern
Blutgruppe: A, FeLV - negativ, FIV - negativ

trägt Verdünnung
Stammbaum

Unser A-Wurf hat uns die Entscheidung, welches Mädel wir behalten sollen, nicht leicht gemacht. Jedes dieser bezaubernden Wesen war einfach wunderschön. Arabella und Andra waren schon die creme-de-la-creme, aber da war dieses vorwitzige Gesichtchen, immer in unserer Nähe, Amber! Anfangs hieß es, wir behalten Andra, vorwitzig, frech und immer da, wo es Futter gab. Aber.... Andra zog dann doch aus in die Zucht, wo halt ihr Papa und ihre Tante herkam. Sie fühlt sich da sehr wohl, halt die kleine Prinzessin. .... da war immer noch dieses entzückende Puppengesicht und ja, unsere Entscheidung war gefallen. Amberli überzeugt einfach mit ihrem tollen Wesen und auch die Farben, für uns einfach nur toll.

Zwischenzeitlich kristalisiert sich heraus, dass es mein Mann sein sollte, der ihr Herz voll und ganz erobert hat. Jeden abend wird er mit vollem Körpereinsatz in Beschlag genommen und muss erst einmal so zuhören, was ihr Tag so an aufregenden Sachen hergegeben hat. Klar, wenn es ums Futter geht, dann ist Frauchen ja als guter Ersatz da, aber die tiefe Liebe, die gehört halt meinem Mann.

nominiert Best in Show

10

Best in Show

3

Best in Variety

2

Sonderpreis

2

Rassesieg

1

Amber_1 Amber_2

naaaa? bin ich nicht schön ?

hier fühle ich mich zuhaus

Amber_011108 Amber_150209

ich hab dich im Blick

Amber im Schnee 2008

Amber_1_190110

ich bin eine Diva

Amber_250609

ja was ist denn da ? (im Sommerfell)

Amber_031010

das ist einfach nur Amber (im Winterfell)

Amber_141110 Amber_250911

Amber beim spielen mit der Angel

du darfst mich fotografieren

Amber_150816

Amber beim ruhen

Topkatze

nach oben

Zurückkatze

zurück

© und Webdesign by Sandra und Roland Lüth