World Champion

 Anastasia vom schönen Turm  *04.08.2007

black tortie

Vater - Champion Illion von der Jägermühle
Mutter - Internationaler Champion Belinda Kocie Harce

HCM negativ geschallt   Juni 2009 + August 2011 + Februar 2016
PKD negativ geschallt   Juni 2009
Blutgruppe: A, FeLV - negativ, FIV - negativ
Stammbaum

Anastasia (Smoky) ist als letzte unserer 3er-Bande bei uns eingezogen. Als in uns der Gedanke reifte, doch züchten zu wollen, machten wir uns auf die Suche nach noch einem Mädchen. Wochenlang durch Internet gesurft und geschaut. Und dann im November, wow, da hat für uns der Blitz eingeschlagen, da war sie, die absolute Ergänzung. Und diese kleine Knuddelmaus war sogar noch zu haben. Also ab ins Auto und ab nach Erding. Dort konnten wir die kleine Maus direkt mitnehmen.

Bei uns zuhause angekommen, hat sie sich ganz schnell zu einem kleinen Wirbelwind entwickelt, sie ist eigentlich überall und nirgends. Trotzdem lässt sie es sich nicht nehmen, Jana den Platz vor meiner Tastatur streitig zu machen. Und wehe ihr Dosi beschäftigt sich dann mit etwas anderem, als mit ihr zu schmusen, dann gibt’s was auf die Finger mit ihren dicken Pfoten.

Alles in allem ist sie eine dickköpfige kleine Maus, aber wie die Bayern sagen: Passt scho!

Auf jeden Fall lieben wir auch diese kleine Knutschkugel. Danke an Fam. Lindauer für unseren kleinen Sonnenschein.

nominiert Best in Show

7

Best in Show

 

Best in Variety

 

Sonderpreis

 

Rassesieg

2

Projekt Anastasia
Smoky_1 Smoky_2

ich liebe meine Hängematte

bin ich nicht ein Sonnenschein?

Smoky_3

von hier oben hab ich den Überblick

Smoky_150209

Anastasia im Schnee 2008

Smoky_250609

ich mag Liegemulden

Smoky_190110
Topkatze

nach oben

Zurückkatze

zurück

alles im Blick

© und Webdesign by Sandra und Roland Lüth