World Champion

Faramir von der Hirtenwiese   * 31.05.2007     † 16.11.2016

cream

Vater - Champion Alladyn
Mutter - Champion Adelina von den Sirenen

HCM negativ geschallt   Juni 2009
PKD negativ geschallt   Juni 2009
Blutgruppe: A, FeLV - negativ, FIV - negativ
trägt point und classic
Stammbaum

Faramir war von Anfang an ein verschmuster Kuschelbär. Er kroch von Anfang an auf den Schoß meines Mannes. Er sucht immer unsere Nähe, Hauptsache schmusen. Er liegt nachts in unserem Bett und kuschelt sich ganz nah an uns. Dabei ist er ein absolut verträglicher Vertreter seiner Rasse, ruhig, ausgeglichen und gelassen. Ausstellungen steckt er einfach weg. Er ist der Ruhepol unserer Damenwelt.

Wenn er allerdings seine 5 Minuten bekommt, ist nichts mehr im Haus vor ihm sicher, Steilwandrennen auf dem Sofa inbegriffen. Er wird von uns Mister Muffin genannt, weil die Farbe seines Felles so sehr an einen Muffin erinnert. Er hört aber auch auf Bobbele oder einfach Dicker. Er liebt  jegliche Taschen und Karton, da muss man(n) einfach rein und nachschauen, was drin ist. Wenn das Ding leer ist, kann man(n) da gemütlich drin schlafen. Mittlerweile hat er die 6 kg Grenze geknackt und das mit knapp einem Jahr. Wir können uns nur bei C. Kristen für diesen Oberschmuser bedanken

nominiert Best in Show

2

Best in Show

1

Best in Variety

1

Sonderpreis

 

Rassesieg

1

Projekt Faramir
Faramir_141009

Hallo, ich bin der Faramir

Faramir_230611

schlafen macht bekanntlich schön

Faramir_160809

Logenplatz

Faramir_7

ich bin so erschöpft, lass mich pennen

Faramir_090110

Faramir im Schnee 2010

Faramir_110410

wer kommt denn da?

Faramir_070811

ich spiel doch kein Fußball

Faramir+Marwin

Faramir und Marwin im Garten

Faramir_2

Ausstellungen sind sooooo langweilig

Faramir_4

Ahhhh, hier ist das so gemütlich

Faramir_2_190110

abhängen in der Liegemulde

Faramir_070809

ich will doch auch beim kochen helfen, gebt mir ein Steak

Faramir_050509

ich döse am offenen Fenster

Faramir_300810

Chillen und hoffen, dass die Hängematte hält

Faramir_250911

ich genieße den Spätsommer im Wintergarten

Faramir_150816

das ist mein Gartenstuhl - verstanden?

Faramir hat Ruhe

Bobbels Ruhestätte

Topkatze

nach oben

Zurückkatze

zurück

© und Webdesign by Sandra und Roland Lüth